Über uns

Die Firma Capo Tankschutz wurde im März 1974 gegründet.

Über 43 Jahre Erfahrung und mehr als 25.000 gewartete Anlagen in ganz Österreich zeigen unsere Kompetenz bei der Tankrevision. Ein moderner Fuhrpark und der flexible Einsatz in ganz Österreich hilft uns, immer für unsere Kunden bereit zu sein.

Professioneller Tankschutz beginnt bereits bei der 1.000 Liter Hausanlage und kennt, nach Dimension und Schwierigkeit, für uns keine Grenzen. Mineralöllagertanks bis 50.000.000 Liter gehören bei uns zum Programm.

Die Abteilung Gastechnik handelt mit Gaswarn- und Messgeräten für den stationären und transportablen Bereich und wurde 1987 gegründet.

Beliefert werden Gewerbe und Industrie. Selbstverständlich führen wir auch die Wartungsarbeiten und die gesetzlichen Überprüfungen dieser Anlagen durch.